Nachhaltigkeit als Erfolgsfaktor in Hotellerie und Gastronomie

26. Mai 2015 Mehr

 

Ein Praxisbuch für Hotellerie und Gastronomie

Nachhaltigkeit ist schon lange keine Modeerscheinung mehr. Selbst in mittelständischen Betrieben gehört sie inzwischen zum Unternehmenskonzept, wenn auch nicht immer überall gleich stark ausgeprägt. Die Autoren erläutern was Nachhaltigkeit im Gastgewerbe bedeutet, ob und wie dieser Aspekt einen RoI bringt, welche Werkzeuge beispielsweise beim Einkaufs-, Energie- oder Personalmanagement eingesetzt werden können oder, welche Maßnahmen für welche Art und Größe eines Betriebs überhaupt geeignet sind.

Nachhaltigkeit ist schon lange keine Modeerscheinung mehr. Selbst in mittelständischen Betrieben gehört sie inzwischen zum Unternehmenskonzept, wenn auch nicht immer überall gleich stark ausgeprägt.

Matthaes Verlag, 2015
von Freyberg, Prof. Dr. Burkard; Gruner, Prof. Dr. Axel; Hübschmann, Manuel
Hardcover, 192 Seiten
ISBN 978-3-87515-096-4
€ 43,20
(Preisangaben exkl. Versandspesen)

 

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marion.allinger@laserverlag.at

 

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Kategorie: Branchentipps, Bücher

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