Digitale Speisekarte

4. Mai 2020 Mehr

Ordito stellt Restaurants eine kostenlose digitale Speisekarte mit Bestellfunktion für die Wiedereröffnung zur Verfügung. Dies ist auch eine Lösung für Lieferung und Abholung!

Für die Bestellung benötigt der Gast keine App, da diese online aufgenommen wird. Sobald ein Gast den QR-Code scannt oder auf der Ordito Plattform eingibt, kann dieser die gewünschten Speisen kontaktfrei bestellen. Die Bestellung gelangt dann mit der Tischinformation beim Gastronomen ein. Auch dieser braucht keine Extrageräte oder Installationen vornehmen. Falls eine digitale Zahlung angeboten werden soll, kann auf einen starken Partner zurückgegriffen werden.

„Bei Bar-Bezahlungen bekommt der Gastronom die Liquidität sofort und auf dem schnellsten Weg in die Kassa hinein – aber auch eine digitale Zahlung ist möglich“ – Eric Weisz, Co-Gründer Ordito

Der Spezialist für digitale Speisekarten konnte bereits neben einigen Kunden im Gastro, Hotel und Einzelhandel Bereich, auch den Lebensmittelgroßhändler Kastner von dem Konzept überzeugen. Zusammen mit diesem tritt Ordito nun gemeinsam am Markt auf. Schon in Kürze veröffentlicht das Ordito-Team die neuste Version, welche neue Funktionen wie Vorbestellung außerhalb der Öffnungszeiten, Bezahlfunktion im Voraus, Email-Benachrichtigung über eingehende Bestellungen und viele weitere aufweisen wird.

„Unsere Kunden geben uns derzeit gutes Feedback zu benötigten Funktionen. Diese versuchen wir so schnell und zuverlässig wie möglich einzuarbeiten“, so Weisz weiter.

 

Wie können Restaurantbetreiber profitieren?

Die Umstellung auf eine digitale Speisekarte mit Bestellfunktion ist vor allem für Gastronomen sehr hilfreich, die nur wenig Personal beschäftigen können. Gerade jetzt wird kontaktloses Bestellen immer wichtiger. Eine digitale Speisekarte mit Bestellfunktion erspart den Gastronomen das Abwischen und Desinfizieren der Karten und schützt auch das Personal, da die Bestellungen digital aufgenommen und sogar digital bezahlt werden können.

Die Bedienung hat lediglich die Aufgabe die Speisen an den Tisch zu bringen. Dadurch entfallen einige Arbeitsschritte, wodurch wiederum mehr Zeit für die wichtigen Aufgaben eingeräumt werden kann.

Mit der Abhol- und Lieferlösung schickt der Kunde seine Bestellungen direkt in die Küche seines Lieblingsgastronomen – keine Verständigungsprobleme und kein großer Zeitaufwand mehr für das Personal. Bei identischem Zeiteinsatz kommen somit deutlich mehr Bestellungen in der Küche an und steigern die Liquidität im Betrieb. Alle Infos zur digitalen Speisekarte mit Bestellfunktion finden interessierte Restaurantbetreiber auf

Alle Infos zur digitalen Speisekarte mit Bestellfunktion finden interessierte Restaurantbetreiber auf www.ordito.at

Tags: , , , , ,

Kategorie: Allgemein, Schlagzeilen

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen