GRANDER Wasserbelebung – Mehrwert durch belebtes Wasser!

31. Oktober 2012 Mehr

GRANDER Wasserbelebung

Für immer mehr Gäste ist das Angebot von belebtem Wasser ein nicht unwichtiges Kriterium für die Auswahl eines Hotels oder Restaurants. Entsprechend dargeboten und positioniert animiert GRANDER Wasser nicht nur dazu, mehr Wasser zu trinken.

Die Marke steht für Lebensenergie und gesteigertes Wohlbefinden und unterstützt so auch die Imagepflege: Gutes Wasser ist kostbar. Trinkkaraffen auf den Zimmern und ein Hinweis auf das besondere Wasser bedeutet für den Gast: „ Hier wird ein bewusster Lebensstil ernst genommen“, gleichzeitig wird eine ökologisch ausgerichtete Unternehmenskultur und Nachhaltigkeit assoziiert. In Hotels und Restaurants mit belebtem Wasser fühlen sich „Gesundheitsbewusste“ gut aufgehoben.

In der Mitte liegt die Kraft: Das Hotel am Stephansplatz, mitten in Wien, sorgt dafür, dass auch die Gäste des Hauses durch ein auf Harmonie ausgerichtetes Wohlfühl-Konzept ganz leicht ihre Mitte finden. „Unser Anspruch ist, dass unsere Gäste sich wohlfühlen, zufrieden sind und gerne wiederkommen“, sagt Direktorin Angelina Eggl, „ob beim Service oder im Angebot – unser Konzept setzt auf Harmonie bis ins kleinste Detail und das spüren unsere Gäste.“ Deshalb wird das Hotel in Anlehnung an die ayurvedische Medizin regelmäßig mit Wüstensalbei in einer zeremoniellen Räucherung harmonisiert und ökologische Materialien und Baustoffe sorgen für Wohlbefinden.
Natürlich ist dabei auch das Wasser ein großes Thema. Deshalb setzt Angelina Eggl seit 2006 auf GRANDER Wasser: „Wasser ist eines der kostbarsten „Güter“ der Menschheit. Ich habe heuer am „Tag des Wassers“ jedem Gast eine Originalflasche auf das Zimmer stellen lassen. Wir werden selbstverständlich auch nächstes Jahr in diesem Bereich Aktionen setzen.“ Die GRANDER Wasserbelebung wird im gesamten Hotelbereich genutzt, egal ob als Trinkwasser, zum Kochen oder zur Reinigung der Zimmer. Die Gäste des Hotels am Stephansdom finden das prima. „Es wird viel nachgefragt, denn die Menschen möchten wissen, was es mit diesem Wasser auf sich hat – meine Mitarbeiter erklären dann jedem Gast ganz genau die Wirkung und auch die Philosophie, die dahinter steht“, so Direktorin Angelina Eggl, die auch persönlich ein Fan des belebten Wassers ist: „Ich trinke es literweise – meine Mitarbeiter haben mir sogar eine eigene Karaffe, nur für dieses Wasser geschenkt, da sie über meinen „hohen Verbrauch“ so amüsiert waren…“

Hoch. Genuss. „Das Wasser ist weicher und samtiger und nach einem Bad fühlt man sich einfach frisch und entspannt.“ Dieser Aussage können sich seit Sommer 2008 auch die Gäste des 5-Sterne-Interalpen-Hotels Tyrol am Seefelder Hochplateau anschließen. Erfahrungsberichte befreundeter Schwimmbadbetreiber, die von verminderten Augen- und Hautreizungen, deutlich reduziertem Chlorgeruch sowie einer Gesamtreduktion der Reinigungsmittel berichteten, haben Hoteldirektor Oliver Mathée dazu bewogen, im Juni 2008 die GRANDER Wasserbelebung im gesamten Hotelbetrieb einzusetzen. Die Gäste kommen im 5000 Quadratmeter großen Interalpen-Spa bei den verschiedenen Bäderanwendungen aber auch im Kneippbach und in der Solegrotte in den Genuss des belebten Wassers.

GRANDER Wasserbelebung

T +43(0)5212 4192
info@grandervertrieb.at
www.grandervertrieb.at 

Kategorie: Produktnews

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen