DUFTWASSER – Trendsetter im Duftmarketing

31. Oktober 2012 Mehr

DUFTWASSER

Duftmarketing ist gerade für die Hotellerie mehr als nur eine Modeerscheinung. Denn Düfte transportieren Erlebnisse nach Hause und machen diese unvergessen. DUFTWASSER setzt sich zum Ziel, den Besuch einer Location auf sympathische Art und Weise abzurunden, Luxus, Lifestyle
und Marketing stehen daher im Zentrum des Konzeptes.

Das Produkt erfrischt die Gäste im Namen des Unternehmens mit leicht dossiertem Parfüm höchster Qualität, berührt den Gast direkt auf der Haut und brennt den Aufenthalt in das Gedächtnis ein. Die Parfüm-Kapsel ist mit wenigen Griffen in den hochwertigen, an der Wand befestigten Dispenser einzusetzen. Eine Parfüm-Kapsel ermöglicht 10.000 Kontakte und reicht im Normalfall für mehrere Monate. Das Unternehmen lanciert passend zu jeder Jahreszeit eine Parfüm- Edition, welche an den jeweiligen Trend des Beautymarktes angelehnt ist. Namhafte Hotels wie Adlon /Felix Berlin, 4 Jahreszeiten Kempinski München, Parkhotel Bremen oder auch das kultige Pony auf Sylt gehen bereits mit dem Duftmarketing von Duftwasser bereits neue Wege.

Duftwasser F&F Germany GmbH

info@duftwasser.com
www.duftwasser.com 

Kategorie: Produktnews

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen