Buchtipp: Social Branding

4. Mai 2020 Mehr

Buchtipp: Social Branding

Social Branding

Rund 40 Prozent der Unternehmen sind mittlerweile in sozialen Medien aktiv. Die meisten von ihnen, um die eigene Marke zu profilieren und die Markenloyalität ihrer Kunden zu steigern, kurz: um Social Branding zu betreiben. Mit dem Social Branding geht eine Veränderung der Markenkommunikation einher. Damit nehmen Kunden aktiv Einfluss auf das Markenimage. Das Buch „Social Branding“ liefert aktuelle Impulse für die Markenführung in sozialen Medien. Es enthält Beiträge renommierter Hochschulen und bekannter Unternehmen, wie zum Beispiel 1&1, Deloitte, Harley-Davidson, MasterCard, Nestlé, Scout24, Telekom, VZ Netzwerke, Warsteiner und XING sowie ein Interview mit Audi, Dell und Swiss International Air Lines.

 

Social Branding

Herausgeber: Matthias Schulten, Artur Mertens, Andreas  Horx

Seiten: 472

ISBN 978-3-8349-3224-2

€ 71,95

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Kategorie: Bücher

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