Buchtipp: Social Branding
Buchtipp: Social Branding
Social Branding
Rund 40 Prozent der Unternehmen sind mittlerweile in sozialen Medien aktiv. Die meisten von ihnen, um die eigene Marke zu profilieren und die Markenloyalität ihrer Kunden zu steigern, kurz: um Social Branding zu betreiben. Mit dem Social Branding geht eine Veränderung der Markenkommunikation einher. Damit nehmen Kunden aktiv Einfluss auf das Markenimage. Das Buch „Social Branding“ liefert aktuelle Impulse für die Markenführung in sozialen Medien. Es enthält Beiträge renommierter Hochschulen und bekannter Unternehmen, wie zum Beispiel 1&1, Deloitte, Harley-Davidson, MasterCard, Nestlé, Scout24, Telekom, VZ Netzwerke, Warsteiner und XING sowie ein Interview mit Audi, Dell und Swiss International Air Lines.
Social Branding
Herausgeber: Matthias Schulten, Artur Mertens, Andreas Horx
Seiten: 472
ISBN 978-3-8349-3224-2
€ 71,95
Kategorie: Bücher