Buchtipp: Mobile Marketing von Daniel Rieber

1. Juni 2018 Mehr

Mobile Marketing – Daniel Rieber veranschaulicht die Integration des Marketingmixes sowie den Always-on-Trend

 

MobileMarketing

bestellen unter: marion.allinger@laserverlag.at

 

Wie Unternehmen das Medium Mobile ganzheitlich in ihren Marketingmix integrieren und den Always-on-Trend bei den Kunden bestmöglich nutzen können, veranschaulicht Daniel Rieber in diesem Buch. Schließlich sind potenzielle Kunden am wirkungsvollsten von Produkten und Dienstleistungen zu überzeugen, wenn Unternehmen diese im entscheidenden Mobile Moment auf deren persönlichen Endgerät ansprechen. Davon ist der Autor, selber Mobile Aktivist der ersten Stunde, überzeugt. Mit zahlreichen Beispielen, Analysen, nützlichen Anwendungstipps und Insiderinformationen aus erster Hand richtet sich das Buch an Marketingentscheider und -manager, die sich erstmals mit Mobile Marketing befassen oder ihre aktuelle Mobile-Strategie optimieren wollen.

Mobile Marketing
Grundlagen, Strategien, Instrumente
Daniel Rieber
Springer, 2017
Kartoniert, 15 x 21 cm, 177 Seiten
ISBN 978-3-662-54452-5

€ 30,90

Tags: , , , , , , ,

Kategorie: Bücher

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen