Der erste Eindruck zählt
Die plötzliche Abwesenheit früherer Selbstverständlichkeiten stellt viele Unternehmer/Unternehmerinnen vor vollkommen neue Herausforderungen. Verantwortlich dafür sind die drastischen Auswirkungen der Covid19 Pandemie. So müssen Betriebe, deren Basis der physische Kundenkontakt ist, eine Reihe von außerordentlichen gesundheitsspezifischen Vorkehrungen zur Wiederaufnahme ihrer Geschäftstätigkeit treffen.
Standardlösungen oder gar Provisorien widersprechen jedoch dem Geist einer Geschäftstätigkeit, in der Qualität und Wertigkeit zur betrieblichen „DNA“ gehören. In diesem Bereich stellt sich vielmehr die Frage nach einer analogen, zur Marke passenden Umsetzung; so etwa für das Desinfizieren der Hände. Elementar dabei ist, das anspruchsvolle Qualitätsprofil des Unternehmens auch unter den erschwerten, neuen Gegebenheiten zu erhalten.
Dies gilt besonders für einen der wichtigsten Markenkontaktpunkte, dem Eingangsbereich!
Ausgestattet mit Vorarlberger Unternehmergeist entwickelt PROOX seit 9 Jahren Produkte anspruchsvoller Sanitärraumkultur. Die Designlinien entsprechen den Erwartungen vieler nationaler und internationaler Architekten: klare Linien, selbstbewusstes, aber „leises“ Design.
Die neueste Produktentwicklung, die PROOX Desinfektionssäule, bietet sich in idealer Weise für den Einsatz in der Gastronomie und Hotellerie an. Sie führt die Gestaltunglinien fort und passt sich durch die zurückhaltende Designsprache der Idee zeitloser Formgebung an. So widerspiegeln Unternehmen im gehobenen Bereich auch in dieser herausfordernden Zeit den Qualitätsanspruch des Unternehmens und vermitteln Kunden ein Gefühl wohlüberlegter Achtsamkeit.
Fotos (c) proox
Kategorie: Allgemein