Buchtipp: New Food Marketing

21. Juni 2023 Mehr

Das Vertrauen der Menschen in die Qualität, den Geschmack und die Sicherheit der angebotenen Produkte ist die wertvollste Währung im Food-Marketing. Doch wie kann dieses Vertrauen in der heutigen Gesellschaft aufgebaut und aufrechterhalten werden?

Andreas Peters, ein erfahrener Marketing-Manager für einige der erfolgreichsten Food-Marken Europas, hat durch seine langjährige Erfahrung erkannt, dass es vor allem um das effektive Management der Gegenwart und die richtige Einschätzung und Planung der Zukunft geht. Nach intensiver Analyse der Branche bietet er fundierte Antworten auf fesselnde Fragen wie:

  • Welche Trends werden die Lebensmittelbranche in Zukunft prägen?
  • Welche Auswirkungen wird die Corona-Pandemie auf das Einkaufs- und Essverhalten hinterlassen?
  • Wie wird der Alltag im Jahr 2030 aussehen, insbesondere in Bezug auf Ernährung?
  • Auf welche veränderten Zielgruppen müssen sich Food Marketer einstellen und wie können sie diese erreichen?

Sowohl erfahrene Marketer als auch Neueinsteiger in der Branche können von Peters’ visionären Einschätzungen profitieren. Darüber hinaus richtet sich sein Fachwissen an alle, die sich für die Zukunft der (Lebensmittel-)Welt interessieren.

www.dfv-fachbuch.de

Kategorie: Allgemein, Bücher

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen