Leonardo Hotel Munich City South
Kosmopolitisches Lebensgefühl.
Das Interieur des neu eröffneten Leonardo Hotel Munich City South greift bayerische Elemente auf und kombiniert diese mit viel Licht und warmen Farben. Entwickelt hat das Konzept dafür der Interior-Designer Andreas Neudahm, der damit bereits das neunte Haus der Marke in München umgesetzt hat.
München steht für Designer Neudahm für Herzlichkeit und Authentizität, ist gleichzeitig frisch und modern und gleichzeitig frisch wie modern und versprüht kosmopolitisches Lebensgefühl. Sein Konzept basiert darauf, dass die Gäste spüren, in welcher Stadt sie schlafen, und dass sie sich dort rundum wohlfühlen.
Für Offenheit steht die „Open Lobby“, die mit einer durchgehenden Glasfront und fließenden Übergängen zu Bar und Restaurant empfängt. Für die richtige Wohnzimmerstimmung sorgen ein ausgeklügeltes Lichtkonzept und warme Pastelltöne, die der Herzlichkeit und Wärme von München entsprechen sollen.
In den 159 Komfort und Superior Zimmern des Hauses wird mit natürlichen Tönen wie Weiß, Creme, Beige und Braun ein harmonisches Raumbild geschaffen und mit leuchtenden Farben wie Orange und Pink frische Akzente gesetzt. Eine Hommage an die Stadt München, als Heimat des weltweit größten Volksfestes, stellen die originellen Motive aus Bayern, dem Alpenraum und des Oktoberfestes dar, die den Zimmern regionalen Charme verleihen.
Kategorie: Innovationen, Schlagzeilen