HOTLINE GROUP – Auf dem Weg zur eigenen Marke

2. Januar 2013 Mehr

HOTLINE GROUP

Die Hotelsoftware „hotline frontoffice“ unterstützt die gezielte Vermarktung von mittelständischen, eigentümergeführten Hotels. „Was in der Vergangenheit nur großen Hotelketten oder Häusern mit einer eigenen Marketing-Abteilung möglich war, kann heute jeder Hotelier selbst übernehmen: die Vermarktung des eigenen Hauses.

Im Internet oder in der direkten Stammgastkommunikation. Die technischen Entwicklungen erlauben eine individuelle, gezielte Vermarktung“, erklärt Björn Ahrndt, Marketing-Leiter beim Hotelsoftware-Hersteller Hotline. Und so funktioniert es: Um das eigene Hotel im World Wide Web zu präsentieren, entscheidet sich der Hotelier lediglich für ein passendes Channelmanagement- System. Die Steuerung und Aktualisierung der freien Zimmer übernimmt dann die Hotelsoftware vollautomatisch. Mit jeder Datenübertragung werden dann Buchungsportale wie hotel.de, HRS oder booking.com sowie das Hotel mit „frischen Informationen“ versorgt.

HOTLINE GROUP GmbH

T +49 (0) 8321 / 67 49-0
info@hotlinesoftware.de
www.hotlinesoftware.de 

Kategorie: Schlagzeilen

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen