Haid & Falkner – Gästebetreuung statt Bausorgen

4. Oktober 2013 Mehr

„Die Konzeption, Planung und Umsetzung eines Bauprojekts erfordert sehr viel Aufmerksamkeit und vor allem Zeit. Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, Hoteliers in Baubelangen den Rücken freizuhalten, damit sie sich stattdessen voll und ganz um ihre Gäste und die Buchungslage kümmern können“, erklärt Thomas Falkner, Geschäftsführer des Architektur & Design-Unternehmens Haid und Falkner im Ötztal.

Zentral für eine funktionierende Partnerschaft im Baugewerbe ist die intensive und klare Kommunikation zwischen Hotelier und Architekt. „Zu Beginn eines Projekts steht sicher der umfassende Austausch über Vorstellungen, Wünsche und Erwartungen an das fertige Objekt. Umso detaillierter dieser Prozess abgewickelt wird, desto schonender sind die folgenden Bauschritte für den Bauherrn.“
Das Unternehmen begleitet Bauherren von der ersten Idee, der Planung und dem Bau- und Projektmanagement über Ausschreibungen, Bauaufsicht, Innenraumdesign und Behördengänge bis zu Marketingleistungen. Wenn gewünscht, liefert es als kompetenter Generalplaner alle Leistungen in enger Abstimmung mit dem Bauherrn aus einer Hand. Vor allem im touristischen Bereich verfügt das Team über umfangreiches Know-how und kann auf eine Vielzahl zufriedener Kunden zurückblicken.
Das Hotel Bergwelt*** von Johannes Grüner in Längenfeld, Hotel Josl Mountain Lounging**** in Obergurgl sowie das Hotel Walliserstube in Damüls sind nur einige Referenzkunden.

 

Haid & Falkner

T +43 5253 64833
info@haidfalkner.at
www.haidfalkner.at 

 

Das könnte Sie auch interessieren:

Kategorie: Produktnews

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen