Buchtipp: Mobile Research
Mobile Research bietet eine umfassende Beschreibung von online-Befragungen und ihren Wichtigkeiten.
Wer selbst online-Befragungen durchführt oder bei Investitionen auf Ergebnisse der Mobilen Marktforschung vertraut, findet in diesem Band tiefe Einblicke hinter die Kulissen. Welche Methoden gab es und wird es geben? Welchen Einfluss hat die vermehrte Nutzung mobiler Geräte auf die Marktforschung? Inwieweit wird sich die Gestaltung von online-Befragungen ändern, inwieweit die Art der Fragen? Und welchen Einfluss haben alle Faktoren auf die Qualität der Ergebnisse? Der Band liefert sowohl die Grundlagen als auch aktuelle Anwendungsfälle und Praxisbeispiele für Mobile Marktforschung und zeigt die technischen, rechtlichen und moralischen Implikationen, die mit dem neuen Forschungszweig verknüpft sind.
Mobile Research
Axel Theobald
Verlag Springer Gabler, 2017
Softcover + eBook
183 Seiten, 55 Farbabb.
Sprache: Deutsch
ISBN 978-3-658-18902-0
EUR 36,– bestellen unter: marion.allinger@laserverlag.at
Kategorie: Bücher