Innovationsmanagement in der Hotellerie

4. August 2017 Mehr

Innovationsmanagement in der Hotellerie

Der deutsche Hotelmarkt zählt zu den größten und attraktivsten Märkten Europas. In den letzten Jahrzehnten wurden aber kaum Umsatzerhöhungen erzielt. Innovationsforschung von touristischen Dienstleistungen in Vertrieb und Marketing scheint in der Hotellerie des Landes immer noch nicht angekommen zu sein. Die Studie geht der Frage nach, wie Wachstum entsteht und legt dar, inwiefern das Innovationspotenzial der Hotellerie im Geschäftsfeld Vertrieb und Marketing Wachstumsauslöser der Branche werden kann.

 

Buch Innovationsmanagement

Innovationsmanagement in der Hotellerie
Markus Schreyer
De Gruyter, 2017
Gebunden, 17,2 x 24,4 cm
348 Seiten, 64 S/W-Abb.
Sprache: Deutsch
ISBN 978-3-11-044880-1

 € 102,80

Tags: , , , , ,

Kategorie: Bücher, Newsletter