World’s Best Hotel Spa Brand

25. September 2015 Mehr

 

_klein-JumeirahDas Bild zeigt Paul Hawco, Director of Talise Spa Operations, Talise Wellness, Jumeirah Group bei der Preisvergabe. (Foto: Jumeirah Group)

 

Mit insgesamt sieben Auszeichnungen wurde die aus Dubai stammende Jumeirah Group bei den World Spa Awards 2015 prämiert – allen voran mit Talise, der Jumeirah eigenen Spa-Marke, als World’s Best Hotel Spa Brand.

Für die Vergabe der Awards wurden zwischen Mai und Juli führende Mitarbeiter der Spa- und Tourismusbranche in über 90 Ländern befragt. Außerdem ging das Urteil zahlreicher Spa-Kunden in die Auswertung ein. Die folgenden Auszeichnungen nahm Paul Hawco, Director of Talise Spa Operations, Talise Wellness, Jumeirah Group, bei der feierlichen Preisverleihung in Vietnam entgegen:

  • World’s Best Hotel Spa Brand: Talise by Jumeirah
  • Azerbaijan’s Best Hotel Spa: Talise Baku des Jumeirah Bilgah Beach Hotel
  • China’s Best Hotel Spa: Talise Spa des Jumeirah Himalayas Hotel
  • Dubai’s Best Hotel Spa: Talise Ottoman Spa des Jumeirah Zabeel Saray
  • Maldives’s Best Hotel Spa: Talise Spa des Jumeirah Dhevanafushi
  • Indian Ocean’s Best Hotel Spa: Talise Spa des Jumeirah Dhevanafushi
  • Spain’s Best Hotel Spa: Talise Spa des Jumeirah Port Soller Hotel & Spa

Zur Preisvergabe sagt er: „Wir freuen uns sehr über diese bemerkenswerte Auszeichnung, die all unsere Teams und Spas wahrhaftig verdient haben. Die Auszeichnung von Talise Spa als World’s Best Hotel Spa Brand ist eine Anerkennung für Jumeirahs Streben nach Exzellenz in allen Belangen.“

Die World Spa Awards wurden in diesem Jahr erstmals vergeben und sind ein Ableger der World Travel Awards, die kürzlich bereits zum 22. Mal verliehen wurden.

 

Über die Jumeirah Group:

Die 1997 gegründete Hotelgruppe hat ihre Wurzeln in Dubai, wo sie heute mit sechs sehr unterschiedlichen Hotels vertreten ist, darunter das Burj Al Arab Jumeirah, architektonisches Wahrzeichen Dubais. Seit 2004 befindet sich die Jumeirah Group auf weltweitem Wachstumskurs und hat seitdem ihr Portfolio auf 23 Hotels in 10 Ländern erweitert.

In Europa gehören die Jumeirah Hotels in Frankfurt und Mallorca zu den besonderen Aushängeschildern der Hotelgruppe. Das Jumeirah Frankfurt zeigt, wie Jumeirah erstklassige Businesshotellerie definiert und umsetzt. Das Resorthotel Jumeirah Port Soller Hotel & Spa auf Mallorca wiederum setzt klare Akzente durch Lage, Design und kulturelle Einbindung von Soller und Umgebung. Außerdem zählen zum Europa-Portfolio der Gruppe das Pera Palace Hotel Jumeirah in Istanbul und das Jumeirah Bodrum Palace Hotel an der Ägäischen Küste, das Jumeirah Grand Hotel Via Veneto in Rom, Jumeirah Carlton Tower und Jumeirah Lowndes Hotel, beide in London. Zum weltweiten Portfolio gehören außerdem Hotels auf den Malediven, in Kuwait, Baku und in Shanghai.
Die Luxus-Appartements der Marke Jumeirah Living, die Lifestyle-Marke Venu und Talise Spa sind ebenfalls Teil der Jumeirah Group. Ihre Expansionspläne konzentrieren sich auf den Mittleren Osten, Afrika und Asien.

 

 
www.jumeirah.com

 

Tags: , , ,

Kategorie: Nachrichten, News

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen