Koch des Jahres für Österreich 2018 – Hubert Wallner

9. Oktober 2017 Mehr

Fest verwurzelt in der Region, ist es für Hubert Wallner eine Herzensangelegenheit, besonders raffinierte Speisen mit fangfrischem Fisch aus dem Wörthersee zuzubereiten.
Auch die anderen Zutaten kommen bevorzugt aus dem Umland und werden – seiner Neugierde und seinem Ehrgeiz sei es gedankt – zu kulinarischen Neuschöpfungen einer tiefgründigen österreichisch-mediterranen Küche.

 

Saag_Mitarbeiter_Studio_11_Web

 

Herr Hubert Wallner, Pächter und Küchenchef vom See Restaurant Saag in Techelsberg am Wörthersee darf sich über die besondere Auszeichnung „Koch des Jahres 2018“ freuen. Er wurde vom „Der Große Restaurant und Hotel Guide“ für seine besonders raffinierten Speisen auserwählt.

Der Guide beleuchtet einen repräsentativen Querschnitt gehobener und bester Koch- und Hotellerie Kultur im deutschsprachigen Raum Europas und zeichnet jährlich Leistungen und Konzepte in verschiedenen Kategorien aus. In der Ausgabe 2018 werden 31 Personen, Restaurants und Hotels in Deutschland, Österreich, der Schweiz und Südtirol prämiert.

 

Austria_Koch_2018

 

Fotos: ©Saag Restaurant

www.saag-ja.at

 

Tags: , , , , , ,

Kategorie: News