Weihnachtliche Wellness im Ritz auf Teneriffa

6. Dezember 2018 Mehr

Nur knappe fünf Flugstunden von Deutschland entfernt liegt das Ritz-Carlton in Abama. Ein perfekter Rückzugsort für jene, die Weihnachten gerne im Warmen feiern.

 

Ritz Carlton Abama

 

Kreative Weihnachtsmenüs auf Sterneniveau, Spa-Treatments, Licht-Shows und prickelnde Silvester-Events bei warmen Temperaturen – ideal für Genussmenschen, luxusorientierte Paare, aber auf für Familien mit Kindern.

 

Ritz Carlton

 

Weihnachtliche Wellness

Das „Festive Joy“ ist ein Verwöhnprogramm an den festlichen Feiertagen. Welcome-Drink, Hot-Stone-Rückenmassage mit eigens kreierten Massageöl, eine 30-minütige Gesichtsbehandlung abgestimmt auf den eigenen Hauttyp sind inkludiert. Zum Abrunden gibt es noch ein kleines weihnachtliches Geschenk und eine Duftkerze mit regenerierendem Effekt für zu Hause.

 

Ritz Carlton Abama Massage

 

weiter Information unter: www.ritzcarlton.com/en/hotels/spain/abama/offers/family-Holidays

Fotos:©Ritz Carlton

Tags: , , , , , , , , , ,

Kategorie: Kolumnen