Echt goldig – nawu Kinderhotel

8. Februar 2019 Mehr

Das nawu Kinderhotel in Kärnten wurde mit dem Holiday Check Gold Award 2019 ausgezeichnet!

 

nawu Kinderhotel

 

Die erfüllbaren Kriterien für den HolidayCheck Award sind eine Weiterempfehlungsrate von mindestens 90%, eine Gesamtbewertung von mind. 5,0 Sonnen, mind. 50Bewertungen von echten Urlaubern im vergangenen Jahr sowie keinen Verstoß gegen den HolidayCheck Code of Conduct im Betrachtungszeitraum.

Das nawu ist zu jeder Jahreszeit ein beliebter Ort für Familien. Ob Sommer oder Winter, Herbst oder Frühling – es gibt immer etwas zu erleben. Für die Kinder gibt es unter anderem ein Pony Camp in der die Möglichkeit gegeben ist, ein Pferdediplom zu absolvieren. Für die Schatzsucher ist Geocaching eine perfekte Freizeitgestaltung. Eine Abenteuerwiese mit Rutsche und Klettertürmen ist für Groß und Klein ein Spass. Im Winter gibt es perfekte Kinderpisten mit traumhafter Aussicht und fantastischem Schnee.

 

nawu Kinderhotel

 

Im Herbst 2017 wurde eines der beliebten Familienzimmer, der Zaunkönig, renoviert. Auch ein neues Familienappartement namens Amsel wurde errichtet und bietet Platz für 3-5 Personen.

Um den Kleinsten gerecht zu werden wurden wieder 2018 einige Hotelzimmer sowie der Kinderspielraum modernisiert und ein Babybuffet eingerichtet. Auch die Babybetreuungszeiten wurden verlängert, um den Eltern ein wenig Freizeit zu bieten.

 

nawu_Spielplatz_Wald

 

Fotos:©nawu

Text:©Michaela Strutzenberger

Tags: , , , , , , , , , , , ,

Kategorie: Awards/Preise