Gmundner Milch Sortiment im Keramik Design
Gmundner Milch Sortiment im Keramik Design wächst
Mit der Teebutter , zwei Sorten Speisetopfen und den neuen Fruchtjogurts in vier Sorten baut Gmundner Milch das Sortiment der Keramikmanufaktur weiter aus.
Bereits über 25 Produkte tragen seit Herbst 2019 das einzigartige geflammte Design des Traditionsunternehmens Gmundner Keramik Manufaktur.
Auch wenn der Trend nach regionalen und lokalen Produkten nicht neu ist, so spürt man eine verstärkte Nachfrage nach ehrlichen und echten regionalen Konzepten. Geschäftsführer Mag. Michael Waidacher freut sich, denn durch die Allianz der beiden Unternehmen entsteht eine einzigartige Verbindung der Werte und Traditionen des Salzkammergutes.
Ein einmaliges Bild im Kühlregal mit Mehrwert
Es ist die Kombination aus Streifen und Ringen, die dem Geschirr der Gmundner Keramik Manufaktur die Eigenständigkeit und den hohen Wiedererkennungswert geben. Der hohe Bekanntheitsgrad über die Grenzen Österreichs hinaus erobert neben dem Geschirr- nun auch die Kühlregale. Farbenfroh in Szene gesetzt, sorgen die kulinarischen Botschafter bei den Konsumentinnen für starke Assoziationen. Neben den Produkten unterstützt das Unternehmen den Handel mit einer Vielzahl an verkaufsfördernden Maßnahmen und einem professionellen Verkostungsteam.
Weitere Produkte in Vorbereitung
Neben dem Frische- und länger Frisch- sowie dem Käsesortiment wird schrittweise auch das Haltbarmilch-Angebot der Gmundner Molkerei weiterentwickelt. „Damit können wir die Botschaften und die Produkte aus dem Salzkammergut auch über Österreichs Grenzen hinaustragen, so Waidacher. Mit den Kaffeeobers-Portionen kommen bereits jetzt die „kleinsten“ Produkte ganz groß raus. Sie sind sowohl im Handel, wie in der Gastronomie und bei der Austrian Airlines eine wichtige Zutat unserer Kaffeekultur.
Fotos:©Gmundner Milch Produkte im edlen Design der Gmundner Keramik Manufaktur
Kategorie: Produktnews