Mehr Gewinn in einer digitalen Welt
„Steigern Sie Ihren Gewinn in einer datengesteuerten Welt!“
Mit diesen Worten lädt Hotel Digital Labs am 15. Februar 2018 zur gleichnamigen Konferenz in das Hotel Sofitel Vienna Stephansdom in Wien. Hotel Digital Labs behandelt aktuelle Themen des Hoteliers und liefert Wissen zu Trends, die die Zukunft des Hotelvertriebs prägen. Dabei werden Fragen aufgegriffen wie: „Sind Metasearcher wirklich ein Machtausgleich?“, „Wie können Hoteliers die Innovationen von Google nutzen, um mehr Direktverkehr zu generieren?“ und „Sind soziale Medien eine Chance oder ein Zeitverlust?“ Wichtige Antworten finden Teilnehmer an diesem Vormittag bei den Vorträgen der Branchenkenner aus verschiedenen, namhaften Unternehmen.
Hadrien Lanne von FASTBOOKING verrät in seinem Vortrag, wie Hoteliers die Leistungen ihrer Website verbessern können. Charlie Osmond von TRIPTEASE zeigt smarte Tricks, um direkte Buchungen zu erhöhen. Und Stefanie Marker von TRUSTYOU berät die Teilnehmer darin, Gästefeedback zu nutzen, um digitale Vertriebskanäle zu optimieren. Nach einer kurzen Pause erklärt Julien Touraine von AVAILPRO, wie es gelingt, Zahlungsprobleme in Chancen zu verwandeln bevor Sher Khan von GOOGLE TRAVEL abschließend auf Reisetrends und Direktbuchungen über Google Hotel Ads spricht und die Konferenz gegen 13 Uhr mit einem gemütlichen Lunchcocktail ausklingt.
Hotel Digital Labs
Konferenz
am 15. Februar 2018, 9 bis 13 Uhr
im Hotel Sofitel Vienna Stephansdom
Praterstraße 1, 1020 Wien / Österreich
Info und gratis Anmeldung: www.hoteldigitallab.com
Kategorie: Schlagzeilen, Veranstaltungen