Ab 21. November 2022 | Unforgettable Taste

15. November 2022 Mehr

Nespresso bringt George Clooney und Jean Dujardin in einer neuen „Action-Komödie“ wieder zusammen auf die Leinwand. Für die neue Kampagne „Unforgettable Taste“ treffen sich die Schauspiel-Stars Clooney und Dujardin wieder. In dem actionreichen Spot, zeigen die beiden zusammen mit Gaststar Camille Cottin, wie weit sie bereit sind, für den unvergesslichen Geschmack von Nespresso Kaffee zu gehen. 


v.l.: Jean Dujardin, Camille Cottin und George Clooney sind ab dem 21. November 2022 österreichweit im TV zu sehen

Acht Jahre nach ihrer ersten Begegnung auf der Leinwand treffen George Clooney und Jean Dujardin in Nespressos neuestem actiongeladenen TV-Spot „How far would you go for Nespresso?“ wieder aufeinander. Diesmal wird das dynamische Duo von Jean Dujardins Kollegin Camille Cottin unterstützt, die ihr Debüt für Nespresso gibt. In dem unterhaltsamen Spot kommen die Schauspiel-Stars zusammen, um der Welt zu zeigen, dass Nespresso Kaffee so außergewöhnlich gut schmeckt, dass sie alles dafür tun würden, um ihn zu bekommen, und stellen die Frage: Wie weit würden Sie für den unvergesslichen Geschmack eines Nespresso Kaffees gehen?

Freundschaftliche Rivalität um die letzte Nespresso Kapsel
Die neue Kampagne, die in mehr als 20 europäischen Ländern zu sehen ist, ist eine Weiterentwicklung des ursprünglichen Werbespots aus dem Jahr 2014. Dieses Mal sehen wir George Clooney, der Jean Dujardin anbietet, ihm einen Nespresso Kaffee zu machen, nur um dann schnell festzustellen, dass er nur noch eine Kaffeekapsel übrighat. Mit perfektem Comedy-Timing zieht George Clooney Jean Dujardin schelmisch den Teppich unter den Füßen weg, um die letzte Kapsel zu ergattern, bevor sie aus dem Fenster auf den Balkon von Camille Cottin fliegt. Das Duo muss sich zusammentun, um die Kapsel zurückzuerobern – Jean Dujardin lässt George Clooney in einem Korbstuhl an der Seite des Gebäudes zu Camille Cottins Wohnung hinunter. Das Blatt wendet sich jedoch schnell: Camille Cottin muss ihren frisch gebrühten Nespresso Kaffee zurückholen, den ihr George Clooney dreist gestohlen hat.

„Wir freuen uns sehr, dass wir das dynamische Duo George Clooney und Jean Dujardin sowie die äußerst talentierte Camille Cottin erneut für diese Kampagne gewinnen konnten, die sich mit Themen beschäftigt, die zu unseren Kernwerten gehören: außergewöhnlicher Kaffeegeschmack und Nachhaltigkeit“, so Melanie Brinbaum, Chief Brand Officer bei Nespresso. „Nespresso Kaffee ist eine Kraft für das Gute, da er unvergesslichen Geschmack auf verantwortungsvolle Weise liefert. Wir wollten, dass unser kontinuierliches Engagement für unsere Kunden in diesem Spot zum Ausdruck kommt. Unsere Vision findet auch bei unseren Stars großen Anklang, wie man in der Kampagne sehen kann.“

Die neue Nespresso Kampagne „Unforgettable Taste“ mit George Clooney, Jean Dujardin und Camille Cottin wird ab dem 21. November 2022 österreichweit im TV zu sehen sein.

https://nestle-nespresso.com


George Clooney (li) bietet Jean Dujardin einen Nespresso Kaffee an, nur um dann schnell festzustellen, dass er nur noch eine Kaffeekapsel übrig hat


Acht Jahre nach ihrer ersten Begegnung auf der Leinwand treffen George Clooney und Jean Dujardin für den Nespresso Werbespot wieder aufeinander

Fotos: © Nespresso

Tags: , , , , ,

Kategorie: Schlagzeilen

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen