Wiener Kaffeehauskultur

27. Juli 2015 Mehr

 

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Weltweit beliefert Julius Meinl Kaffee mehr als 40.000 Kunden im Gastrobereich. In Österreich ist das Traditionsunternehmen seit Jahrzehnten Marktführer in der Gastronomie und konnte 2014 in diesem Segment durch kompromisslose Qualitäts- und Serviceorientierung und die Entwicklung neuer Produkte ein Absatzplus von 5 Prozent erzielen. 

Ein Beispiel dafür ist die aktuelle Innovation „PremBreak“ (Premium Breakfast) – eine Kombination aus Top-Blends und einer technischen High-End-Lösung. Mit dieser Kombination lassen sich große Mengen Kaffee schnell, in höchster Qualität und in maximaler Frische zubereiten.
Derzeit in der Launchphase ist MyBarista. Die Gastronomie zählt zu jenen Branchen, die von hoher Personal-Fluktuation betroffen sind. Daher setzen viele Gastronomen auf Kaffee-Vollautomaten, um immer gleichbleibende Kaffeequalität gewährleisten zu können. Julius Meinl hat speziell für diese Zubereitung eine besondere Mischung kreiert, die ein optimales Ergebnis in der Tasse garantiert.

Und auch für Freunde der Stempelkanne wird das Angebot erweitert: Schon bald können Sie Ihren Lieblingskaffee aus einem Single-Portion-Sortiment auswählen und am Tisch direkt aufbrühen. Dafür hat Meinl ein eigenes Set designen lassen, das aktuell in der Gastronomie gelauncht wird.
Weltweit und auch in Österreich steigt die Nachfrage nach Tee – besonderen Anklang finden am Heimmarkt die 18 hochwertigen Bio-Teemischungen von Julius Meinl, verpackt in Big Bags aus organisch abbaubarer Maisstärke.

 

www.meinlcoffee.com
www.poetrycafe.at

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Kategorie: Beverage, Gastronomie | F&B

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