Grenzüberschreitende Kooperationen im Tourismus

29. Januar 2015 Mehr

 

Strategien zur Produkt- und Angebotsentwicklung

Eine Grenze gibt es in vielen Disziplinen, doch sind es nicht nur Geografie oder Kultur, die sich dieses Terminus als Trennlinie oder Übergangsraum bedienen. Judith Jochmann und Harald Pechlaner zeigen in diesem Buch die besonderen Perspektiven und Herausforderungen, die für die Grenzräume der Tourismuswirtschaft bestehen. Zu den besprochenen Themen gehören die Chancen grenzüberschreitender Kooperationen für die Entwicklung und Wettbewerbsfähigkeit touristischer Destinationen, grenzüberschreitendes Destinationsmanagement auf strategischer und operativer Ebene, Produkt- und Angebotsentwicklung mit vielen Erfolgsbeispielen aus typischen Grenzregionen.

9783503157105

Erich Schmidt Verlag, 2014
Judith Jochmann (Hg.), Harald Pechlaner
284 Seiten, Broschiert
Deutsch, 15,8 x 1,7 x 23,5 cm
ISBN: 978-3-503-15710-5
€ 51,40
(Preisangaben exkl. Versandspesen)

 

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marion.allinger@laserverlag.at

 

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Kategorie: Bücher

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