Die Aura des Wertvollen
Produkte entstehen in Unternehmen, Werte im Kopf. 80 Strategien
Mario Pricken, international einer der gefragtesten Experten, wenn es um Kreativität, Strategieentwicklung und Innovation geht, hat mehr als 300 Produkte, Objekte und Ereignisse über deren gesamten Lebenszyklus hinweg analysiert und dabei 80 Parameter – wie Einzigartigkeit, Verknappung, Wirkung von Zeit oder inszenierter Übergaben – identifiziert, die u.a. Autos, Uhren, Genussmittel, Designermöbel, Kunstwerke oder Dienstleistungen so begehrenswert machen. Mit einem umfassenden Fragenkatalog als Trigger für eigene Ideen ist das Werk zugleich ein Innovationsbuch für kreative Vordenker aus Produktentwicklung, Marketing, Design, Events oder der Kunst sowie Lesestoff für all jene, die wertvolle Dinge schätzen und verstehen wollen, was diese Produkte zu etwas ganz Besonderem macht.
Publicis Publishing, 2014
Pricken, Mario
Gebunden, 24,2 x 22 cm
252 Seiten, 100 zweifarb. Illustrationen
ISBN 978-3-89578-438-5
€ 41,10
(Preisangaben exkl. Versandspesen)
BESTELLUNG
marion.allinger@laserverlag.at
Kategorie: Bücher