Die Aura des Wertvollen

15. März 2015 Mehr

 

Produkte entstehen in Unternehmen, Werte im Kopf. 80 Strategien

Mario Pricken, international einer der gefragtesten Experten, wenn es um Kreativität, Strategieentwicklung und Innovation geht, hat mehr als 300 Produkte, Objekte und Ereignisse über deren gesamten Lebenszyklus hinweg analysiert und dabei 80 Parameter – wie Einzigartigkeit, Verknappung, Wirkung von Zeit oder inszenierter Übergaben – identifiziert, die u.a. Autos, Uhren, Genussmittel, Designermöbel, Kunstwerke oder Dienstleistungen so begehrenswert machen. Mit einem umfassenden Fragenkatalog als Trigger für eigene Ideen ist das Werk zugleich ein Innovationsbuch für kreative Vordenker aus Produktentwicklung, Marketing, Design, Events oder der Kunst sowie Lesestoff für all jene, die wertvolle Dinge schätzen und verstehen wollen, was diese Produkte zu etwas ganz Besonderem macht.

Cover - Die Aura des Wertvollen (A1).indd

Publicis Publishing, 2014
Pricken, Mario
Gebunden, 24,2 x 22 cm
252 Seiten, 100 zweifarb. Illustrationen
ISBN 978-3-89578-438-5
€ 41,10
(Preisangaben exkl. Versandspesen)

 

BESTELLUNG
marion.allinger@laserverlag.at

 

Tags: , ,

Kategorie: Bücher

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen