Buchtipp: Strategisches Management für die Hotellerie

2. August 2019 Mehr

Strategisches Management für die Hotellerie

Globalisierung, Überkapazitäten, Wettbewerbsdruck und ein verändertes Gästeverhalten: Um unter diesen Bedingungen Chancen und Bedrohungen für den eigenen Unternehmenserfolg erkennen und entsprechend reagieren zu können, braucht es ein Strategisches Hotelmanagement.

Die zweite, vollständig überarbeitete Auflage dieses Standardwerks bietet einen Überblick über den State of the Art zum Strategischen Hotelmanagement und den damit verbundenen wesentlichen Gestaltungsfeldern, erweitert um den Aspekt der Strategischen Kontrolle und weitere aktuelle Praxisbeispiele.

 

 

Strategisches Management für die Hotellerie
Burkhard von Freyberg, Sabrina Zeugfang, Laura Schmidt
De Gruyter Oldenbourg, 2019
Taschenbuch, 17 x 23,9 cm
248 Seiten
ISBN 978-3-11057574-3

EUR: 24,95 (D) bestellen unter:

 

Tags: , , , , , , , ,

Kategorie: Bücher

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen