Buchtipp: Strategisches Management für die Hotellerie
Strategisches Management für die Hotellerie
Globalisierung, Überkapazitäten, Wettbewerbsdruck und ein verändertes Gästeverhalten: Um unter diesen Bedingungen Chancen und Bedrohungen für den eigenen Unternehmenserfolg erkennen und entsprechend reagieren zu können, braucht es ein Strategisches Hotelmanagement.
Die zweite, vollständig überarbeitete Auflage dieses Standardwerks bietet einen Überblick über den State of the Art zum Strategischen Hotelmanagement und den damit verbundenen wesentlichen Gestaltungsfeldern, erweitert um den Aspekt der Strategischen Kontrolle und weitere aktuelle Praxisbeispiele.
Strategisches Management für die Hotellerie
Burkhard von Freyberg, Sabrina Zeugfang, Laura Schmidt
De Gruyter Oldenbourg, 2019
Taschenbuch, 17 x 23,9 cm
248 Seiten
ISBN 978-3-11057574-3
EUR: 24,95 (D) bestellen unter:
Kategorie: Bücher