Der Eingangsbereich – einer der wichtigsten Markenkontaktpunkte
Proox hat sich als Anbieter hochwertiger Produkte im Sanitärbereich etabliert.
Vor dem Hintergrund der weltweiten Covid19 Pandemie ist das Thema Hygiene, der Schutz vor Ansteckung von einem individuellen gesundheitsspezifischen Thema zu einer gesellschaftspolitisch wichtigen Begrifflichkeit geworden. Die Beachtung von Hygieneregeln ist nun – losgelöst aus der Privatsphäre des Einzelnen – mitten in die gesellschaftliche Öffentlichkeit gerückt. So ist etwa das Desinfizieren der Hände in der Öffentlichkeit zu einem Sicherheitsstandard persönlicher Gesundheit geworden.
Die Effekte der Covid19 Maßnahmen verlangen nun auch von Marken und Unternehmen entsprechende Vorkehrungen zur Verminderung eines gesundheitlichen Risikos ihrer Kunden. Sie sind daher nicht nur aktuell, sondern auch künftig ein Bestandteil erfolgreicher Markenführung. Die entsprechenden Maßnahmen dürfen nicht aus Provisorien bestehen, sondern müssen der Positionierung und dem Markenimage entsprechen. Das trifft auch für „Kleinigkeiten“ wie z.B. der Möglichkeit zur Desinfektion der Hände zu. Diesem Anliegen entspricht die Proox Desinfektionssäule perfekt.
Desinfektionssäulen in 3 verschiedenen Farben (Schwarz, Weiß, Edelstahl), 4 verschiedenen Spendern und 2 verschiedenen Tropfschalen, sind die neueste Produktentwicklung der Marke Proox und entsprechen den Erwartungen von Unternehmen mit Markenverantwortung.
office@proox.com
www.proox.com
Fotos (c) Proox
Kategorie: Allgemein