Samsung – Spezifische Hotellösungen
Samsung setzt auch in der Hotellerie die Trends von morgen und geht mit insgesamt vier verschiedenen TV-Serien stark auf die unterschiedlichen Bedürfnisse seiner Kunden ein. Immer wichtiger werden individuell abgestimmte Gesamtlösungen:
„Gäste brauchen heutzutage einen Mehrwert an Unterhaltung. Eine Hotellösung heißt aber nicht, nur Pay-TV-Services anzubieten. So ist ein HSIA (Highspeed Internet Access) in vielen Hotels ein ,must have‘. Darüber hinaus nehmen viele Geschäftsreisende ihre Laptops mit, wo in der Regel auch Content (Musik, Videos, Bilder etc.) gespeichert ist. Der Zugriff darauf wird in Zukunft eine immer größere Rolle spielen, sodass die Vernetzung von bestehendem persönlichen Content mit käuflich erwerbbaren Zusatznutzen in den Vordergrund treten wird. Eine smarte Lösung für die Gäste ist es, zum Beispiel eine iPod-Docking-Station im Zimmer aufzustellen, wo man von seinem iPod oder iPhone Multimediadateien über TV abspielen kann“, empfiehlt Samsung.
Kategorie: Produktnews