Hotel STÄFELI Relais du Silence

5. Januar 2017 Mehr

Seit 24 Jahren bietet das 4-Sterne-Hotel Garni ‚Stäfeli – Relais du Silence’ im Berg­dorf Zug am Arlberg seinen Gästen Ruhe und Aktivität. Im Dezember wurde das Haus nun nach aufwendigem Umbau und mit neuen Konzepten wiedereröffnet.

hotel_staefeli_bergvilla

Den Mittelpunkt bildet nun das gemeinsame Erleben sowohl in Bezug auf die Einrichtung als auch auf die Aktivitäten und Angebote: Ein auf jeden Raum abgestimmtes Literaturkonzept, ein besonderes Spielzimmer mit speziell angefertigten Spielplatten und neu gestaltete Flächen schaffen Zeit und Raum, um Gedanken, Ideen und Träume inmitten spektakulärer Natur fliegen zu lassen. ‚Die Bergvilla’ – ein moderner Anbau – bietet nun 16 zusätzliche, anspruchsvoll designte Zimmer und Appartements für Singles, Paare und Familien.

 „Digital Detox“ wurde dem gesamten Spa-Bereich verordnet, wo nun Handys draußen bleiben müssen. Im neuen Hallenbad begeistert jetzt ein Edelstahlpool inklusive Gegenstromanlage samt Wasserspeier. Im Saunabereich dürfen nun auch die kleinen Gäste in der Textilsauna saunieren, während der erweiterte Saunabereich den Erwachsenen vorbehalten ist und mit Ruheräumen und Sportmassagen zum Entspannen verführt.

Weiterführende Informationen:
Web: www.staefeli.at

Tags: , , , , , , ,

Kategorie: News, Projekte