Abseits der Pisten auf den Arlberg – VALLUGA Hotel

20. Dezember 2018 Mehr

Der Arlberg hat das größte zusammenhängende Skigebiet Österreichs. Perfekt für Wintersportler aller Art. Aber man kann auch ohne Ski die atemberaubende Berglandschaft genießen.

 

VALLUGA

 

In St. Anton gibt es ein 40 Kilometer langes Langlaufloipennetz. Zahlreiche Winterwanderwege bieten eine perfekte Alternative zum Skifahren. Auch Naturrodelbahnen, Eislaufplätze oder romantische Pferdekutschfahrten sind eine gute Alternative. Für Kletterer gibt es einen Winterklettersteig. Zum Aufwärmen oder Ausklingen des Tages bietet das VALLUGA Hotel in St. Anton regionale, moderne und internationale Küche. Für extravagante Liebhaber der perfekte Ort um zu Verweilen. Wellness und SPA sind, wie der Rest des Hauses – klein aber sehr fein.

 

VALLUGA

 

Fotos:©VALLUGA Hotel

www.vallugahotel.at

Tags: , , , , , , , , ,

Kategorie: Kolumnen