Page 6

Hotelstyle Mai 2014

10 Jahre hotelstyle 6 hotelstyle ist sehr innovativ und informativ. Durch die hohe Qualtität der Berichte ist es für uns nicht mehr wegzudenken. Heinz Hanner und Brigitta Lashofer Relais & Chateaux Hanner Liebes „hotelstyle“, ich wünsche alles Gute zum Geburtstag. Ich freue mich auf die kommenden Ausgaben, da ich in den letzten Jahren die innovative Berichterstattung mit exzellenter Bildqualität von hotelstyle schätzen gelernt habe. Wir konnten schon viele Ideen und Anregungen nutzen. Vielen Dank dafür und alles Gute für die nächsten 10 Jahre. Toni Mörwald Herzliche Gratulation zu 10 Jahren Erfolg! Dass seit der Nullnummer von hotelstyle schon 10 Jahre vergangen sind, kann ich kaum glauben, aber da geht es euch wahrscheinlich genauso wie mir!! Ich gratuliere zu diesem unglaublichen Erfolg auf einem gar nicht einfachen Markt (da geht es euch wohl wie uns in der Hotellerie). Wahrscheinlich funktioniert deshalb die Identifikation mit dem Leser so gut. Wer auf so heiß umkämpften Märkten nachhaltig bestehen will, braucht viel Engagement, ein hervorragendes Team, eine klare Positionierung und spürbaren Mehrwert für den Leser: All das bietet hotelstyle in jedem Fall, und damit die besten Voraussetzungen für nicht nur 10, sondern noch viel mehr erfolgreiche Jahre. Gratulation zu 10 Jahren, in denen ihr euer tolles Konzept bestechend klar durchzieht und mit tollen Artikeln in ansprechender Aufmachung bei euren Lesern (unseren Mitgliedern) punktet! Weiter so! Liebe Grüße von einem Fan! Michaela Reitterer Präsidentin ÖSTERREICHISCHE HOTELIERVEREINIGUNG „Das Best Western Premier Harmonie Vienna verbindet unter dem Slogan Art.Boutique. Unique edles Design in Kombination mit einer besonderen künstlerischen Ausgestaltung des Hauses zum Thema Tanz mit einer einzigartigen Wohlfühl-Atmosphäre. Nach der „Bewusst Leben“-Philosophie konzipiert, setzen wir im Harmonie Vienna auf höchste Qualität, Nachhaltigkeit und Umweltfreundlichkeit. Das Fachmagazin hotelstyle & gastro begleitet uns seit der Neueröffnung unseres Boutiquehotels mit umfangreichen Informationen über die Neuerungen am Hotelmarkt und inspiriert uns stets mit neuen Ideen.“ Mag. Sonja Wimmer General Managerin Best Western Premier Harmonie Vienna


Hotelstyle Mai 2014
To see the actual publication please follow the link above