Buchtipp: Social goes Mobile

16. Juli 2018 Mehr

Kunden gezielt erreichen mit Mobile Marketing in sozialen Netzwerken – wie geht das eigentlich?

Heike Scholz, Gründerin des Online-Magazins mobile zeitgeist, gefragter Speaker und Beiratsmitglied für die Studiengänge Angewandte Informatik und Mobile Computing der Hochschule Worms, erläutert gemeinsam mit Digital-Profis, wie Unternehmen ihre Kunden zielsicher mobil in Sozialen Netzwerken erreichen und daraus den größtmöglichen Profit ziehen können. Die Beiträge von “Social goes Mobile” liefern wertvolles Wissen und praktische Tipps – von den rechtlichen Basics über Messenger Marketing und Live Streaming bis hin zu nützlichen Tools mobiler Suchmaschinenoptimierung sowie Monitoring- und Controlling-Ansätzen.

 

Social goes Mobile

 

Social goes Mobile
Kunden gezielt erreichen
Heike Scholz
Springer Gabler, 2017
Softcover + eBook
227 Seiten
ISBN: 978-3-658-16603-8

€ 40,- bestellen unter: marion.allinger@laserverlag.at

Tags: , , , , , , , ,

Kategorie: Bücher

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen